@de | Neue Box

Neu bei Scope: «Blockchain und Crypto» kuratiert von Boris Reinhard

Es freut uns, euch heute eine weitere neue Box vorstellen zu dürfen. Boris Reinhard kuratiert die neue Box «Blockchain & Crypto». Es erwarten euch spannende Artikel, Einblicke und Neuigkeiten zu den Themen Blockchain und Kryptowährung. Hier geht es zur Box.

Boris versteht sich als Digital Entrepreneur und verfügt über mehr als 17 Jahre Berufserfahrung in den Feldern E-Business, Enterprise Architecture und Digitalisierung, dies als Berater, Projektleiter und in Selbständigkeit. Inzwischen setzt er sich auch beruflich in seiner neuen Firma net1.digital mit Blockchain auseinander. Das Unternehmen hat er gegründet, um Unternehmen bei Blockchain-Themen sowie bei der Digitalisierung zu unterstützen. Daneben hat er Anfang 2017 die Digital Community Switzerland ins Leben gerufen, die zweimal jährlich stattfindet.

Scope steht kostenfrei als Web-App, als E-Mail Digest jeden Morgen, sowie als mobile App für iPhone und Android bereit.

Similar Posts

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *