@de | News

Per sofort Nachmieter gesucht für unser schönes Ex-Büro im Kreis 6

Wie es halt immer so ist im Startup-Leben, erstens kommt es anders und zweitens etc. Und zwar diesmal nicht nur für uns, Scope, sondern auch für das ETH-Spinoff-Startup, das uns fest zugesagt hatte, in unser schönes Büro zu ziehen, und zwar schon per 1. September, aber nun doch noch einen Rückzieher gemacht hat bzw. auf Tauchstation gegangen ist, was wir als Rückzieher deuten.

Sina ira, wie der Lateiner sagt, denn das Leben ist nun mal so, siehe oben, sind wir daher mit unserem Ex-Büro wieder auf Homegate, hier der Link: ​4.5 grosszügige, ruhige, helle Büroräume.

Das superschnelle Fiber7 Business  von Init7  (Gigabit symmetrischSpeedtest auf dem iPhone 500 MBit/s) läuft noch. Mit Netgear-WLAN-Router, den ich noch gratis draufgeben würde. Zwei grosse Pulte haben wir auch stehen gelassen (die auf den Fotos bei Homegate stehen nicht mehr drin, das Büro ist sonst leer – hier sind ein paar Fotos aus unserer aktiven Zeit, schön von Martin und von Angie), weil unsere Nachmieter die übernehmen wollten. Und eine Wandhalterung für einen Fernseher, den wir auch noch günstigst beisteuern würden. Lampen hängen auch schon an der Decke, haben wir von Sharoo gekauft, ist immer nervig, für so einen Kleinkram einen Elektriker zu rufen, hatten wir heute gerade im neuen Büro.

Der langen Rede kurzer Sinn: Wem das Leben, Startup- oder sonstiges, auch irgendwie spontan mitgespielt hat, so dass er oder sie nun kurzfristigst eine neue Bleibe sucht, die kann dort reinlaufen, sich hinsetzen und – zack: von Null auf Hundert produktiv sein ohne Ende.

Similar Posts

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *