@de | Neue Box

Neu bei Scope: «Storytelling» kuratiert von Michael Schär

Wir freuen uns, euch heute wieder eine neue Box vorstellen zu dürfen. Michael Schär kuratiert die neue Box «Storytelling». Es erwarten euch spannende Artikel, Einblicke und Neuigkeiten rund um das Thema Storytelling im Bereich Marketing. Hier geht es zur Box.

Im Jahr 2000, als das Internet noch in den Kinderschuhen steckte, gründete Michael Schär mit 23 Jahren eine Webdesignfirma und lotete schon damals die Kommunikationsmöglichkeiten aus. Weil ihn die Geschichte der Menschheit und die Bräuche von Gesellschaften faszinierten begann er zwei Jahre später sein Studium in Ethnologie und Englisch. Danach machte er sich als Werbetexter und Konzepter selbständig, gründete ein Zentrum für Startup-Förderung und einen Concept Store für lokale Designer. Heute ist er Partner der Kommunikationsagentur Schwindl Schär. Was immer gleichgeblieben ist: Seine Faszination und Leidenschaft für gute Stories.

Scope steht kostenfrei als Web-App, als E-Mail Digest jeden Morgen, sowie als mobile App für iPhone und Android bereit.

Similar Posts

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *