@de | News

Newscron-Apps und Website zurück beim Gründer Elia Palme

Vor fast genau neun Monaten haben wir bekannt gegeben, dass ich die Mehrheit der Aktien der damaligen NewsCron SA in Lugano übernommen hatte. Schon damals hatten wir angekündigt, dass Gründer Elia Palme privat die algorithmische Aggregator-App «Newscron» unter diesem Namen weiterführen wird. Seitdem ist viel passiert, unter anderem ist die Firma, die ehemalige NewsCron SA, im Mai 2016 von Lugano nach Zürich umgezogen und hat sich danach in «Scope Content AG» umbenannt. Unser Produkt heisst schon seit längerem «Scope».

Nun hat Elia endlich auch die technische Trennung der Plattformen fast abgeschlossen. Entsprechend hat er u.a. die Website newscron.com soeben neu gelauncht. Weiterhin betreibt er weiterhin unter dem «alten» Namen auch die Apps Newscron für iOS und Newscron für Android.

Wir weisen sicherheitshalber an dieser Stelle darauf hin, dass wir mit diesen Produkten nichts mehr zu tun haben und daher auch keinerlei Support leisten können. Newscron ist erreichbar unter support@newscron.com, Elia Palme ist alternativ auch in den sozialen Medien zu finden. Wir wünschen Elia viel Erfolg mit Newscron!

Peter Hogenkamp und das Scope-Team in Zürich

Similar Posts

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *